Frage von Phixeery, 31

gibt es ein commander conquere oder age of empires online multiplayer welches akktuell ist?

kann mir jemand die games aufliesten ich finde im internet nichts dazu, am besten währe es wenn das game über eine multiplayer online einstellun verfügt welches freunde miteiander gengen leute oder botz zocken können

Antwort
von Gamovie, 15

Auf Steam kann man die AOE 2 Remasterd version erwerben die funktioniert offline. Wieviele Leute im public Multiplayer rumhängen weiß ich nicht. Mit Freunden funktioniert das Spiel Online tadellos.

Antwort
von Andy54321HH, 8

C&C kannst du dir runterlasen, 14,99 Euro. Alle Spiele und alle Erweiterungen. Hast du C&C Generals Stunde null? Bzw. Zero Hour? Das kann man gut über Hamachi spielen, mit Freunden..

Antwort
von Abuterfas, 20

Meine Augen wurden gerade von diesem "Text" vernichtend geschlagen.

Antwort
von duback007, 14

Starcraft zwei kannst du dir mal anschauen. Und wenn die Information stimmt, soll Warcraft 3 erneuert werden (Texturen, B.net 2.0, etc) - beides sehr coole Spiele wobei im letzteren nur noch viele Pro- Gamer online sind...

Antwort
von mike230, 18

Ich glaube mal von Civilization V auf Steam gehört zu haben welches sehr AOE ähnelt. Kannst du dir ja mal anschauen.

Kommentar von duback007 ,

Beides ist Strategie, aber Civ V ist rundenstrategie während AoE echtzeitstrategie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community