Manymen24x am 20.02.2009 um 20:45 Uhr
H gibt es das

Kann man das nicht bei allen Chats? Oder habe ich da etwas nicht verstanden?

Nein, Chats wurden abgeschafft. Die machten blöd.

schülervz, icq, lokalisten, meebo, knuddle, my crib, yoolity

hmm na kla=) also es gibt zum beispiel icq und msn, dass sind private chats wo du nur mit freunden chattest,..
dann gibts öffentliche wie mycribe, yooliety, schülervz etc.=)

in Yahoo-Chat kann man nicht nur mit anderen schreiben sondern auch reden, die Sprachqualität ist wirklich einmalig, fast besser als am Telefon. Man kann mit allen Personen die im Chat sind gleichzeitig sprechen. Man hat auch die möglichkeit, einzelne Personen im Chat gezielt zu ignorieren, und sich so Störer vom Hals schaffen
Hallo .. früher konnte man mit Micro bei yahoo reden -- jetzt geht es über AIM.. da ich leider kaum technische Kenntnisse habe - weiß ich leider nicht wie es geht - viele könne auch mit dem PC kostenlos telefonieren - das geht mit einem Zusatz - Fritzi - installiert habe ich es - aber wie es funktioniert weiss ich leider nicht es gruesst Heidrun - Floriheidi89
flockencano am 21. Februar 2009 16:08 mir ist skype bekannt. ob mikro oder direkt pc/laptop hängt von ausstattung dieser ab.
Ich finde bailamo sehr gut. Da ist immer wer zum reden. Schau mal unter http://www.bailamo.de