Frage von WinDroidMaster, 40

Gibt es ein Bukkit Plugin, dass mir eine Benachrichtigung zu einer Android App schickt, wenn ein Spieler online oder offline geht?

Aktuell habe ich eine App, mit der ich Minecraft Server anpingen und die Daten auslesen kann. Die App hat auch eine Widget und ich kann einstellen, dass nach einem bestimmten Zeitabstand automatisch eine Aktualisierung kommt und ich eine Benachrichtigung bekomme.

Ist aber eher unpraktisch so. Kennt da jemand was oder kann programmieren? Falls nötig, (was ich nicht glaube,) hätte ich auch einen Webserver.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonSnake, 10

Das müsste mit nem Plugin auf dem Server gekoppelt werden, müsste aber extra eins geschrieben werden. Könnte ich für dich machen wenn du willst

Kommentar von WinDroidMaster ,

Das wäre cool! Aber ich würde ja auch eine Android-App als Gegenstelle dazu benötigen.

Kommentar von PoisonSnake ,

Das könnte man über einen Webbrowser machen, wenn du interessiert bist, hier mein skype name: lolcrafter46

Antwort
von Atomtoasty, 12

Gibt es so noch nicht

Antwort
von magicced01, 26

Ginge nur mit nem Plugin auf dem Server

Kommentar von WinDroidMaster ,

Kennst du denn eins, was das kann?

Kommentar von magicced01 ,

man könnte was programmieren. Etwas das sowas explizit kann kenn ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community