Frage von ooOlOoo, 47

Gibt es ein Buch zur 6ten Staffel von Game of Thrones?

Ich bin großer Fan von der Serie Game of Thrones und wollte jetzt zum Anfang der 6ten Staffel das Buch dazu lesen. Ich finde aber keine Informationen dazu. Kommt das noch oder wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueocean, 33

Wie die anderen Nutzer schon berichtet haben, ist das 6. Buch noch nicht da. Der Autor ist noch nicht so weit. Jedenfalls wird ab der 6. Staffel die Serie ganz anders verlaufen als in den Büchern. Der Autor hat aber bei den Drehbüchern sein ok gegeben.
:)

Antwort
von Zain1234, 31

Das 6. Buch ist noch nicht erschienen, der Autor schreibt noch daran. Du musst bedenken, das sind sehr dicke Bücher, das braucht seine Zeit.

Antwort
von SuMe3016, 33

Der gute George ist nicht so flott mit dem Schreiben. Das 6. Buch befindet sich in Arbeit. Seit 5 Jahren. ;)