Gibt es ein Buch zum Film "Fantastic Beasts an where to find them"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das was du gefunden hast ist ja schonmal nicht in Deutsch. Ob das jetzt dieses Schulbuch ist oder ein Buch zum Film ist weiß ich nicht. Ich habe das ganz normale Schulbuch zuhause wo nur die Tierwesen aufgelistet sind. Von einem Buch zum Film weiß ich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht zum Film aber es gibt ein Buch das genauso heißt und Harry im 3 Schuljahr kaufen musste und da sind alle bekannten Tierwesen aufgelistet und beschrieben und co. Und der Autor ist auch newt scamander;) LG lillipop

Das Buch, das du gefunden hast, ist das Drehbuch. Es ist der Text, den die Schauspieler zum Auswendiglernen bekommen haben. Einen Roman zu dem Film wird es aber nicht geben, das wäre für Joanne doppelte Arbeit. Wenn dein Englisch nicht so gut ist, warte bis Januar, denn dann erscheint die Überetzung bei Carlsen. :)

Ich denke,das es das Drehbuch ist,also so in etwa wie das Skript von CC.

Warte noch was,denn die werden das Buch sicher mit Start des Films bzw zum Weihnachtsgeschäfts auf den Markt werfen.

Und wenn ich sehe,das die jetzt für ein Buch (Phantastische Tierwesen),das im Januar diesen Jahres 4,99€ gekostet hat,50,00€ nehmen,kann ich mich nur an den Kopf fassen.

Kommentar von Woelfin1
18.10.2016, 19:27

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Das gibt's noch nicht. Wird erst mit Veröffentlichung des Filmes herausgebracht:)

Was möchtest Du wissen?