Frage von SpeedDemon29, 35

Gibt es ein Buch von oder über Michael Jackson?

Hallo zusammen! Da ich ein sehr großer Fan von Michael Jackson bin wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eventuell ein Buch Von oder über ihn kennt? Wenn ja Wie heißt es und kann man es noch kaufen? Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!

Eure SpeedDemon29

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 27

Goggle findet tausende von Büchern über Michael Jackson.

Antwort
von laura5342, 11

Klar es gibt viele Bücher eins ist auch sehr bekannt das heißt "living with Michael" das auch glaube ich verfilmt wurde 🙂
Hoffe ich konnte weiter helfen 😊

Kommentar von SpeedDemon29 ,

Ja sogar sehr Danke Dir :)

Kommentar von laura5342 ,

Freut mich 🙂👍🏻

Antwort
von minaray1403, 14

Google mal.