Frage von Starbucksgirly, 38

Gibt es ein Buch mit genauem Ernährungs- bzw. Trainingsplan für Sixpack?

Hallöchen :)

ich suche ein Buch, was man z.B. bei Amazon bestellen kann, was einem einen genauen Ernährungsplan mit Rezepten für morgens, mittags, abends etc bietet und eventuell noch ein Trainingsprogramm aber das wäre mir nicht so wichtig. Wichtig ist eben nur dieser Ernährungsplan. Ich finde beim Stöbern irgendwie nichts Gutes. Wäre lieb, wenn ihr mir was empfehlen würdet. Und ps: ich bin ein Mädchen, also vielleicht irgendwie Fitness-Ernährungsplan für Frauen

Vielen lieben Dank :)

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung & Training, 30

Du kannst dir Geld sparen und dir dein eigenes Buch zusammenstellen.

In einem Buch gibt es immer Sachen und Rezepte, die einem nicht gefallen, das passiert dir bei einem eigenen Buch nicht.

Auch Rezepte kannst du dir selbst zusammen stellen.

Hier findest du Rezepte: http://www.bauchmuskel-bibel.de/ernaehrungsplan-fuer-sixpack/

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Kommentar von Pummelweib ,

...schau auch mal hier, wegen einem Training: http://fitness-xl.de/sixpack-training/ ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Starbucksgirly ,

Vielen lieben Dank :) ich schau mal durch

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön..ja mach das, viel Spaß beim schauen...LG Pummelweib :-)

Antwort
von FrageMU, 33

Erstelle dir deinen eigenen Fitness-Ernährungsplan... Das ist besser, als wenn du dir ein Buch kaufst, denn du lernst mehr über Lebensmittel kennen und deren Funktionen, als wenn du dir ein Buch besorgst und diese Gerichte kochst. Schon allein mit den Regeln wie, Iss gesund, Eiweißhaltig und Fettarm bzw. wenn Fett, dann ungesättigte Fettsäuren. Habe stets einen Kalorienüberschuss wenn du regelmäßig trainieren gehst, um Muskeln (Sixpack) aufzubauen. Und einen Sixpack zu bekommen ist mit das schwierigste beim Muskelaufbau, Sei es von der Ernährung bzw. von der Trainingseinheit.

Wenn du trotzdem ein Buch möchtest, empfehle ich die Buchhandlung. Die "kennt" jedes Buch. 

Antwort
von ghasib, 38

Da gehst du besser in eine Buchhandlung die besorgen dir auch alles

Kommentar von Starbucksgirly ,

Ja hatte auch eigentlich vor in die Buchhandlung zu gehen, aber ich muss ja erstmal wissen welches Buch ich denn dort bestellen soll :D 

Antwort
von DenisPa, 22

Hallo,

du musst nicht jeden Tag was anderes kochen oder dir Ständig was neues einfallen lassen. Menschen die sich nicht so viel Gedanken über die Ernährung machen, essen auch nur eine handvoll Gerichte. Such dir 3-4 gesunde leckere Gerichte raus und gönn dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community