Frage von xXliorXx, 14

Gibt es ein Buch für alle fächer?

Hey Leute,

ich lese gerne bücher und ich wollte fragen ob ihr mir paar bücher für fächer vorschlagen könnt , wo man lernt, das aber auch minimal eine geschichte hat?

xXLiorXx

Antwort
von Qaswarah, 14

Hi

Die besten Bücher die ich kenne sind von Jules Verne. In seinen Romanen schreibt er über alles, Geologie, Biologie, Technologie, Physik, Astronomie, Meeresbiologie, Geschichte, Chemie, Medizin … pass aber auf dass du nicht die abgekürzte, vereinfachte Version erwischst !

Er hat im 19ten Jahrhundert gelebt, aber soweit ich weiss konnte bis heute keine seiner Theorien widerlegt werden. Man könnte sagen er schrieb Science Fiction, aber über unsere Zeit… Manche nennen ihn den Man der die Zukunft erfand. U-Boote, Raketen, Fernseher, Helikopter, sogar die Atombombe, alles hat er in seinen Bücher erwähnst und bis ins kleinste Detail erwähnt.  

...das Original ist aber auf französisch

Kommentar von xXliorXx ,

Danke

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 13

Nein, die eierlegende Wollmilchsau hat noch niemand kreiert.

Aber versuche es doch für den Anfang mal mit diesem Buch:  http://www.ebook.de/de/product/1442165/dietrich\_schwanitz\_bildung.html?searchI...

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten