Frage von Broter, 19

Gibt es ein Buch, das die Existens von uns mit Argumenten belegen kann?

Hallo,

ich möchte richtig anfangen Bücher zu lesen und mich interessieren am meisten wissenschaftliche Bücher. Leider kenne ich keine Bücher dieser Art. Ich bin 16 Jahre. Das Buch sollte Theorien von unserer Existenz und dem Universum usw. zeigen. Es soll das Dasein allgemein beschreiben und keinen Weg zeigen, der richtig ist. Also es soll nicht genau ,um zum Beispiel unser Sonnensystem gehen sondern über alles hinweg.

Ich hoffe, dass ich habe mich verständlich ausgedrückt habe.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Koenich, 19

Geht`s auch ne Nummer kleiner? Les mal die Bücher von Hoimar von Ditfurth.

"Im Anfang war der Wasserstoff" oder "Der Geist fiel nicht vom Himmel".

Sind schon ein paar Jahre alt, also Antiquariat oder Amazon.

Antwort
von TheRealShady, 17

Wer bin ich und wenn ja, wieviele?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community