gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Gibt es ein Buch, bei dem ihr so richtig geweint habt?

gefragt von dinorlidinorli am 04.06.2007 um 21:19 Uhr

Ich persönlich liebe traurige Geschichten, diese ewigen "Happy-ends" finde ich echt langweilig - wenn man auf der ersten Seite schon weiß, wie das Ganze ausgehen wird. Habt ihr mal ein Buch gelesen, das so richtig, richtig traurig war? Die beiden, bei denen ich so heftigsten geheult habe, daß ich gar nicht mehr weiterlesen konnte waren: "Tagebuch für Nikolas" von James Patterson und "Drei Wünsche hast du frei" von Barbara Delinsky. Ich freue mich auf gute Lesetipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

buch (3644)
Literatur (1941)
traurig (228)