Frage von GeneralBenni, 20

Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm für's iPhone, bei dem es nicht nur Filter gibt?

Hallo,

ich suche nun schon seit längerem immer wieder nach guten Bildbearbeitungsprogrammen für mein Handy, ein iPhone, da es mir zu aufwändig ist, diese immer nur am Computer zu bearbeiten und dann umständlich aufs Handy zu schicken. Jedoch bin ich hier am verzweifeln - es gibt schier unendlich solcher Apps, die allerdings alle nur Kontraste, Lichteffekte und 08/15 Filter anbieten. Ich finde einfach keine einzige App, die mich Textfelder in eventuell verschiedenen Farben und Schriftformen einfügen, Sachen ausscheiden und andere Dokumente einfügen lässt!

Wenn ihr zufällig eine App mit den von mir gestellten Anforderungen kennt (am besten ist sie auch noch gratis), wäre es nett wenn ihr es kurz hier drunter schreiben könntet - Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0PANDA0, 10

Ich benutze immer LiPix und bin sehr zufrieden:)

Kommentar von GeneralBenni ,

Danke sehr!

Kommentar von 0PANDA0 ,

Bitte. Da kann man aber hauptsächlich Schriften einfügen etc. und Kollagen machen.

Antwort
von 2243394416, 7

Pixelmator ist auch gut!
Ist jedoch kostenpflichtig...

Zur App: https://appsto.re/de/lUBh3.i

Antwort
von lars101, 5

Fotor (kostenlos) oder Enlight.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community