Frage von undine1000, 28

Gibt es ein Bewertungsportal für Flöhmärkte?

Ich habe am 22.5.2016 sehr schlechte Erfahrungen mit dem Antikmarkt in den Schadoo Arkaden in Düsseldorf gemacht. 160 € für einen 2 m x 1,50 m Stand,verkauft habe ich nichts, nicht ein Stück. mein Angebot war dem Markt angemessen und die Preise nicht zu hoch, auch die anderen Händler haben nichts oder nur sehr wenig verkauft und waren stinksauer. An 2 Ständen wurden Sachen umgestoßen und gingen kaputt wegen mangelnder Bewegungsfreiheit .Die Stände waren so knapp bemessen,das man nur neben dem Stand stehen konnte und das auch nur wenn der Standnachbar sich nicht bewegte,man musste sich ständig ausweichen.Platz für einen Stuhl hatte man nicht und musste so von 7 - 18 Uhr auf einer stelle stehen. Der Publikumsverkehr war sehr mäßig ,da meinem Wissen nach, auch keine Werbung für den Markt gemacht wurde und nur ein paar zufällige Spaziergänger zu der Schadoo Arkaden in der Fußgängerzone gefunden hatten. Als ich gegen 15:00 Uhr frustriert meinen Stand abbauen wollte,tauchte die Marktleiterin Frau Petersen auf,und pöbelte mich an das dürfe ich nicht und sie würde den Sicherheitsdienst rufen, der mich am weiteren Abbau hindern sollte. Da den beiden Herrn aber wohl klar war das Freiheitsberaubung und Nötigung nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehören,konnte ich den Stand unter weiterem gepöbel von Frau Petersen abbauen. Dabei wurde ich mehrfach von Frau Petersen beschuldigt,ich hätte die Standgebühren nicht bezahlt,diese hatte Frau Petersen aber wohlweislich 14 Tag zuvor schon per Überweisung Kassiert. Ich werde mich noch an Meine Stadt Düsseldorf und an den Leiter der Schadoo Arkaden wenden.

Antwort
von Colopia, 8

Leider gibt es für Trödelmärkte weder gute Foren noch Bewertungsportale.

Es heisst übrigens "Schadow"  (Benannt nach dem Maler Wilhelm von Schadow)

Antwort
von DrStrosmajer, 14

Es gibt einige Portale für Bewertungen von allem möglichen. ein branchenübergreifendes Portal ist z.B. Trustpilot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten