Frage von Dalulster, 83

Gibt es ein bestimmtes Handy, das gut für Pokemon Go geeignet ist (guter Akku, Leistung etc)?

Ich besitze derzeit ein Iphone 4S und es ist an der Zeit mir ein neues Handy zuzulegen. Da mich zusätzlich das Pokemon Go-Fieber gepackt hat, möchte ich natürlich, dass das Spiel auf dem Handy möglichst flüssig, mit gutem Netz/GPS und auch möglichst lange läuft ohne direkt nach 10 min an die Powerbank zu müssen. Kann jemand ein günstiges/preiswertes Smartphone empfehlen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von HeinzWaren, 83

Meiner Meinung nach sind Sony Handys dafür sehr gut geeignet aufgrund des Großen Akkus auch bei hoher anforderung

Kommentar von Dalulster ,

Vielen Dank für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten