Frage von Meloole, 19

Gibt es ein bestimmtes Alter zur einer Untersuchung am Kopf,ich meine so einen einfachen Check?

Antwort
von Robertsfrage, 12

ich hatte mit 15 oder so ne kernspint thomographie oder wie das heisst, dich muss halt irgendjemand überweisen manchmal ist das nur profilaktisch wenn man zb etwas ausschliessen will oder wegen medikamente aber wenn man erst auf tumore etc untersucht werden dürfte nachdem man einen tumor festgestellt hat würde ich mich nach dem sinn fragen

Antwort
von Wiesel1978, 13

Von welcher Art von Untersuchung sprichst Du? 

Säuglinge werden am Kopf untersucht und der Umfang wird gemessen.

Wenn Du ein Schädel CT brauchst, gibt es das nur auf ärztliche Überweisung Deines Hausarztes und auch sonst ist mir eine Untersuchung aufgrund des Alters nicht bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten