Frage von VFL19Wolfsburg, 37

Gibt es ein besseres Notebokk zum Zocken für ca selben Preis?

Antwort
von myltlpwny, 20

Ich weiß, es war nicht die Frage. Aber zum zocken ist eher ein Desktop-PC zu empfehlen. Mehr Flexibilität bei Upgrades und die Hardware hat bei fast gleicher Modellbezeichnung mehr Leistung, da die Notebook-Komponenten halt auf Akkuleistung/Energieeffizienz optimiert werden müssen.

Antwort
von Snapphanar, 13

Alternativ ist auch das Lenovo Y50-70 zu empfehlen, das Bildschirmproblem wurde von Lenovo behoben, wenn du dich über die Bewertungen in Amazon wunderst.

Antwort
von gvvvvg, 19

http://www.amazon.de/gp/product/B015O591OG/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am... der hat ne bessere cpu kostet halt 800

Kommentar von Snapphanar ,

Dafür ist Win10 dabei, beim anderen nicht;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community