Frage von TimoA200, 23

Gibt es ein besseres Achterbahnsimulationsprogramm wie NoLimits2?

Hallo! Ich benutze seitg 2 Jahren das Achterbahnsimulations Programm NoLimits 2 und wollte fragen ob es noch ein besseres und realistisches Programm als NoLimits gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niki2811, 13

Nun, möglicherweise gibt es das, ich hab es selbst. Aber es ist viel aufwendiger, und stürzt auch dann und wann mal ab.

Es heißt Theme Park Studio.

Ansonste gibt es natürlich noch RollerCoaster Tycoon 3, aber das ist natürlich, was das realistische angeht, nichts im Vergleich zu NoLimits...

Kommentar von heerfrage ,

Seit wann ist das den draussen? 

Kommentar von Niki2811 ,

27. Februar 2014

Antwort
von xrobin94, 23

Nein, nicht das ich wüsste.
Die Ingieneure benutzen dieses Programm ja auch.