Frage von Eisenbahner0, 59

Gibt es ein Befehl für Minecraft das ich mein Inventar behalte /gamerule keeplnventory geht nicht was tun?

Wie behalte ich in Minecraft mein Inventar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simsataby, 32

/gamerule keepInventory true

Antwort
von SparkOfFIre, 23

Der Befehl geht so : /gamerule keepInventory true

Antwort
von cruscher, 31

/gamerule keepinventory true

TRUE nicht vergessen! Muss gehen.

Antwort
von linknator600, 26

du hast das true nach keepinventory wahrscheinlich vergessen