Frage von GreeNCrafter, 30

Gibt es ein Bearbeitungsprogramm für (Battlefield) Xbox 360 Computer Kontroller (Empfindlichkeit der LT, RT Tasten)? Oder kennt jemand eine andere Lösung?

Wie im Titel, ist meine Fragen: Ob es ein Bearbeitungsprogramm für einen Xbox 360 PC Kontroller gibt, mit dem man die Druckempfindlichkeit der LT, RT Trigger bestimmen kann.

Falls jemand eine andere Lösung wissen könnte: Ich habe einen Battlefield 4 Xbox 360 PC Kontroller dessen beide Trigger (LT/RT) aus Metall sind und bei jeder Bewegung der Rechte Trigger (RT) sich von selbst drückt und es dadurch im spiel dann zu einer ungewollten Aktion kommt. Da der Trigger anscheinend zu schwer ist.

Danke im Vorraus.

Antwort
von BeGa1, 17

Wie kann rt zu schwer sein?
Bewegt er sich wirklich automatisch mit oder ist es möglicherweise ein Wackelkontakt?

Kommentar von GreeNCrafter ,

Also bei einer Statistik schwang die Prozent zahl 1-2% das genügt dann um einigen Aktionen ungewollt auszuführen, aber ob es ein Wackelkontakt ist, weis ich nicht.

Kommentar von BeGa1 ,

Was für eine Statistik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community