Frage von PhilipMisfit, 52

Gibt es ein Autoren Programm?

Hallo Leute, ich wollte nur einmal schnell fragen ob ihr gute Programme zum Geschichten schreiben usw. kennt, würde mich riesig freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnJabusch, 16

Ich benutze OpenOffice und Papyrus Author 7. Mit letzterem hast du neben einer vollwertigen Textverarbeitung viele Funktionen speziell für Autoren eingebaut, bis him zum Duden.

Kommentar von AnnJabusch ,

Danke für den * :-)

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Word ist völlig ausreichend. Siegfried Lenz hat mit der Hand geschrieben.

Antwort
von suziesext06, 4

zum strukturierten Schreiben besonders gut geeignet ist Athemion Writer's Cafe, es kann auch auf deutsche Oberfläche umgestellt werden. Low cost, kostet 30€, ist aber sein geld wert, find ich

http://www.writerscafe.co.uk/explore.htm

Antwort
von Zain1234, 22

Word xD

Meinst du  zum Veröffentlichen? Dann würde ich Wattpad empfehlen

LG

Kommentar von PhilipMisfit ,

Gibt es Wattpad nur für's Smartphone? Ich kann irgendwie nicht so lange am Handy schreiben, sprich, am PC kann ich mich besser konzentrieren aber danke auf jeden Fall schon mal :D

Kommentar von Zain1234 ,

Nein, Wattpad gibt es auch für den PC (https://www.wattpad.com/home) , du kannst dich mit dem selben Account anmelden, doppelt gut ;D

Kommentar von PhilipMisfit ,

Okay, danke sehr ! :D

Kommentar von Zain1234 ,

Gerne ;D

Antwort
von bartman76, 25

Ich benutze Word2010.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community