Frage von alesanmo, 4

Gibt es ein Autokabel, um Musik vom iPhone auf den Radioapparat zu übertragen?

Hallo!!

Ich würde gerne Musik von meinem iPhone 6s auf den Radioapparat übertragen. Ich habe nach guten FM-Transmitter gesucht, wurde jedoch leider nicht fündig. Bluetooth hat mein Autoradio leider nicht.

Daher muss ein Kabel her. Im Internet habe ich Aufladestecker gefunden, kann man damit auch Musik übertragen? Oder gibt es dafür spezielle Kabel?

Lg alesanmo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brachmann83, 4

Gib mal "FM Transmitter" bei Amazon ein. Ich habe auch so Einen und der funktioniert wirklich prima.

Kommentar von alesanmo ,

Welche Marke?

Kommentar von Brachmann83 ,
Antwort
von CaptnCaptn, 2

Nein da hilft leider nur ein Radio mit AUX-Anschluss oder ein FM-Transmitter.