Frage von Brieftaubengirl, 65

Gibt es ein Auto Spiel, was besonders aufs Tuning bezogen ist?

Ich suche ein gutes Auto Spiel, wo man Rennen fahren kann etc. aber besonders gut Tunen kann, mit vielen möglichkeiten, oder gibt es vielleicht auch ein Programm wo man es machen kann? Da meine Intressen sich eher auf das Tuning und Autos als für die Rennen beziehen. Meiner Meinung nach finde ich aus Erfahrung Need for Speed Underground 2 ziemlich gut. Aber gibt es noch besser (u.a NFS)? Ich bedanke mich im Vorraus :-)

Antwort
von Ilkay81, 32

Es gibt im Internet eine Seite da kannst du jedes Auto auftunen was du willst. Sieht hammer aus. Die Seite heißt 3DTuning

Antwort
von HighriseHD, 45

Forza 5 o. 6

WRC

Grand Tourismo PS

Antwort
von orange000, 45

NFS 2 ist eigentlich schon das beste mit tunen. Need for speed Hot Pursuit ist echt cool. Die anderen NFS Teile kannst du in die Tonne treten.

Kommentar von orange000 ,

leider ist das ist das optische tuning in NFS Hot Pursuit nicht vorhanden, gewisser weise Powerups freischaltung währrend des storymodus die aber sehr gut umgesetzt wurden. Die verschieden Autotypen sind aber schön moduliert und Hintergrundoptik ist gutgelungen im Spiel. Die verbesserten Powerups im verlauf des Spiels macht es laune, weil es immer besser wird-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten