Frage von baciostyle, 127

Gibt es ein Auto oder Motorrad Verleih in Wien OHNE KAUTION oder KREDITKARTE?

Hallo.. Ich habe gehört es soll in Wien ein Autoverleih geben wo man keine Kaution zahlen muss und auch keine Kreditkarte vorlegen muss.. Dafür muss man halt eine extra Versicherung abschließen (ca4-8€ am Tag) die das dann decken soll..!!

Ich hab einfach keine 2000€ die ich einfach so mal hinlegen kann :)

Habt ihr damit Erfahrung oder evtl Infos ?

Danke euch :)

Antwort
von spugy, 58

Eine versicherung für 4 -8€ am tag als einzigste absicherung für den verleiher? Lol. Frag doch gleich, ob du den wagen umsonst kriegen kannst.

Kommentar von baciostyle ,

Ich glaub du verstehst mich falsch...

Man kann tageweise das Auto versichern bei Versicherungen... Und die And bei jeder Autoverleih Firma (sixt, eurooecar,usw..) überall maximal 10€ pro Tag... Rein mir Versicherung... Dann kommt noch die ausleihgebühr für das Auto dazu..

Kommentar von spugy ,

geht es um einen transporter oder pkw?

PKW

Kommentar von spugy ,

Hast du eine EC karte? Und probezeit des Führerschein ist auch rum?

Ja, Bankomatkarte ist vorhanden..
Und ja ist vorbei

Kommentar von spugy ,

Ohne diese karte könntest du sowieso kein auto mieten. Das ist schoneinmal eine wichtige voraussetzung. 

Manche verleiher (buchbinder) nehmen kaution und manche nicht. Du musst beim Verleiher nachfragen. Eine versicherung (mit selbstbeteiligung)ist in allen fällen vorhanden. Du musst speziell vor ort nachfragen. Da gibt es zu viele unterschiedliche anbieter, als das hier jemand eine genaue antwort geben kann

Ja wird mir nichts anderes übrig bleiben... Ich dachte nur vlt hat jemand zufällig eigene Erfahrung gemacht damit bzw. kennt eine Firma die es bisschen lockerer sieht..

Trotzdem danke für deine Zeit und antworten.. :)

Kommentar von spugy ,

Bei toom baumarkt wird keine kaution verlangt. Da geh ich immer hin. Die vermieten aber nur Sprinter :D

Schade haha :)
Aber so ein Riesen Auto brauch ich nicht... ^^

Ich brauch für 2 Tage ein schönes Auto :)
Da ist ein Sprinter eher unromantisch :)

Kommentar von spugy ,

Ich fahre einen BMW 3er limosine  

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/BMW\_E90\_front\_20070831.jp...

sonst könnt ich dir meine leihen hehe

Soviel Glück wie ich habe, bis du nicht aus Wien ^^ haha

Antwort
von Kreidler51, 65

Nein und in Deutschland auch nicht.

Vielen Dank für die Antwort..!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten