Frage von jerryjoy, 40

Gibt es ein anime wie parasyte?

Ich suche ein anime wie parasyte könnt ihr mir helfen ich kenne schon diese Animes: soul eater(+not),fairy tail,naruto(+shippuden),dragonball,Tokyo ghoul,blue Exorzist, darker than black, Angel beats,akame ga kill,elfenlied,highschool dxd,one punch man,parasyte,full Metall ......,boku no pico,jojos bizzare Abenteuer,owari no Seraph,psycho pass,death note,code geass Und ich suche ein neues anime mit action comedy und die Hauptfigur sollte sehr sehr sehr starke Kräfte haben sie sollte nicht über 40 sein keine Romantik und wen ganz wenig und es sollte auch fantasy sein . danke wens geht dan ger dub und wen nicht ger sub :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luinya, 40

Das mit der Romantik weggelassen kann ich nicht versprechen aber es wird in keinem Anime, die ich aufzähle, Romantik als Hauptgenre haben x) Also:

- Akatsuki no Yona (Zwar eine weibliche Heldin aber ihr Wächter ist viel stärker als sie und man sieht ihn oft ^-^)
- Blood Lad
- Log Horizon
- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuro Sou desu yo? (4 Hauptfiguren aber alle sehr stark, der Junge ist der stärkste :>)
- Black Butler
- Black Bullet
- Shokugeki no Souma (Eine etwas andere Art von Action xD)
- No Game No Life (Eher Strategie aber wundervoll :3)
- Psycho Pass (Eher etwas weniger Comedy)
- Code Geass (Auch Strategie)

Antwort
von leeees22, 39

Black Butler ist mein Lieblings Anime guck ihn dir annnnnn!!!

Antwort
von laraschiebler, 27

Versuch's mal mit Shiki 🤗

Ist einer meiner Lieblingsanime, leider ist er eher unbekannt...

Antwort
von annaivano, 40

Könnte dir World Trigger empfehlen, da ich das im Moment suchte :D

Antwort
von Michael1991, 13

Ich kann dir noch "Gantz" oder "Attack on Titans" empfehlen