Frage von MasterPedda, 55

Gibt es ein anime der so wie Sword art online ist und wird es noch eine Fortsetzung geben?

Ich mag diesen anime richtig super bis jz ist es mein Lieblings anime aber ich habe ihn schon durch geguckt und frage mich ob es noch so ein ähnlich anime draußen gibt mit der gleichen Genre oder Handlung. Ich danke jeden der mir helfen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 41

Log Horizon

Accel World

.hack

Nächsten Frühling kommt ein Animefilm: Sword Art Online Ordinal Scale. 

https://www.anime2you.de/news/97185/neuer-trailer-zu-sword-art-online-the-movie-...

Letztes Jahr wurde gesagt, dass der Anime so lange eine Fortsetzung erhält wie die originale Light Novel andauert. Also ist eine dritte Staffel (oder mehr) möglich, aber offiziell angekündigt wurde da noch nichts.

https://www.anime2you.de/news/39591/sword-art-online-3-inoffiziell-angekuendigt/

Antwort
von Felyz, 43

Vielleicht hilft dir das weiter :)

http://www.giga.de/extra/anime/specials/sword-art-online-staffel-3-wann-kommt-en...

Vermutungen zu Staffel 3 und Alternativen

Antwort
von M2GF95, 14

No game no life, Overlord, Log Horizon, .hack-Reihe, Accel World, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka (DanMachi)

Antwort
von RoniOtaku23, 29

Accel world spielt in der gleichen welt und ist vom gleichen macher(spielt paar jahre später, hat aber nix mehr kirito und co zutun, hat aber mit Videospielen zu tun)

Antwort
von marco010102, 21

No game no life
Overlord

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 19

Eine Dritte Staffel ist angekündigt worden und kommt voraussichtlich zwischen Winter 2016 und Frühling 2017. Kann es kaum erwarten:(((. Kirito arbeitet in der Staffel als sonen Typ, der neue Spiele entwickelt mehr kann ich nicht sagen

Kommentar von DoktorUnken ,

Es wurde zwar gesagt, dass der Anime so lange eine Fortsetzung erhält, wie die Light Novel andauert, aber offiziell angekündigt wurde eine dritte Staffel bisher nicht. Also im Sinne von: Staffel 3 kommt da und da. 

Kommentar von SaoLink ,

Echt? Er arbeitet als einer der Spiele Entwickelt? Hat er nicht Staffel 2 Folge 1 gesagt er wolle keine Spiele entwickeln sonder das nervgear weiter ausbauen und durch human..bla..bla.. Ersetzen?

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Tut mir leid merke dass es Grade ziemlich Kritik hagelt:D. Habe ich so gelesen und in Nem Video gesehen. Kann sein, dass ich Mist erzähle und das nicht stimmt, hatte mich jetzt darauf verlassen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community