Frage von bEast4, 22

Gibt es ein Anime das genauso ein Feeling wie Fate hat und könntet ihr mir auch ein gutes Romance Drama Action Anime nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 6

Die anderen Anime von Type-Moon natürlich. Also Shingetsutan Tsukihime, Canaan, Kara no Kyoukai

Antwort
von Juliet013, 17

Romeo x Juliet ist ein action, romance, Drama und fantasy Anime

Antwort
von gloin01, 10

Vlt Guilty Crown? Aber ich finde die Fate Reihe ziemlich einzigartig...