gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Gibt es ein Anbieter bei dem ich kostenlos übers Internet Faxe verschicken kann?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 01.08.2007 um 16:07 Uhr

Hallo, ich müsste ein Fax verschicken, habe aber kein Fax-Gerät. Über meinem E-mail Provider Arcor kann ich wohl Faxe verschicken (5 kostelos), aber leider keine gescannten Dokumente sondern nur auf deren Seite erstellte Texte.

Reply

anonym
beantwortet von Regenmacher am 1. August 2007 16:24
3x
Thumb_up

Die Auskunft von OwitO ist nicht ganz richtig. Anbieter für Faxversand gibt es zwar wie Sand am Meer, aber da kann man nur Texte versenden.

Wenn du die Nachricht, die du verschicken willst in PDF Dokument umwandeln kannst, dann gibt es hier die Möglichkeit solche Dateien zu versenden: http://www.kostenlos.de/kommunikation-faxen/

OwitO
beantwortet von OwitO am 1. August 2007 16:10
2x
Thumb_up

Gib mal bei Google " kostenlos Fax versenden" ein. Soviele Faxe wie Anbieter gibt es garnicht. Dann hast du die freie Auswahl.

MfG OwitO

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 1. August 2007 16:18

kannst du einen nennen bei dem nicht nur im Computer eingebene "Textfaxe", sondern auch eingescannte Vorlagen kostenlos gefaxt werden können (ohne Werbung auf dem Fax)?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kostenloser SMS Versand?

Kostenlos übers Internet am PC telefonieren?

kostenlos werbung machen!?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.