Frage von Cheyenne112, 135

Gibt es ein Ähnliches Spiel wie Planet Coaster?

Ich finde Planet coaster total cool ich gucke jeden tag youtube videos davon,ich wollte mir es auch holen ausf steam nur habe inmoment nicht so viel geld, kennt ihr ein ähnliches ?? bitte HILFT mir. kennt ihr ein Spiel das nichts kostet, mit bauen und das die leute was kaufen usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 105

Hey :3

Es lohnt sich wirklich Planet Coaster zu kaufen, aber hier mal eine kostenlose Alternative: My Fantastik Park

Darin baust du einen Freizeitpark mit Attraktionen und hast ein Geldsystem ...
Was aber fehlt ist die Funktion selber eigene Achterbahnen zu bauen bzw. Häuser zu erstellen, die nicht schon vorangefertigt sind.

Link zum Spiel: http://www.myfantasticpark.de/

Es ist halt ein kostenloses Spiel, deshalb nix alzu besonderes. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)
~Ente

Kommentar von Cheyenne112 ,

Du hast mir echt geholfen :)

Antwort
von MCBeat, 106

Das hier z.B http://www.mmoga.de/Steam-Games/RollerCoaster-Tycoon-World.html . Auch RC Tycoon 3 ist ein tolles Spiel, kostet aber mehr.

Kommentar von Cheyenne112 ,

Ich will sein Spiel was nichts kostet :( wär cool XD

Antwort
von KittyKatXD99, 96

Rollercoaster Tycoon, aber das Spiel kostet was. Lohnt sich aber meiner Meinung nach.

Kommentar von Cheyenne112 ,

Ich weiß habe ich mir auch schon überlegt nur wär cool wenn es nichts kosten würde :)