gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es ein ähnliches Programm wie Audacity für Videos?

gefragt von MarderuMarderu am 25.07.2008 um 10:22 Uhr

Das Problem ist nämlich, dass ein video von mir ständig "fiept"... bei audacity kann man ja störende geräusche entfernen, aber da dies ja ein video ist, wollte ich fragen, ob man das quietschen, fiepen ... oder wie auch immer beseitigen kann... vielleicht sogar mit einem ähnlichen programm wie audacity

danke es grüßt euch das marderu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

video (774)
audacity (13)