Frage von Daniabus654, 29

Gibt es ein ähnliches kostenloses Programm wie Magix MusicMaker?

Hallo ich habe magix ein monat lang kostenlos genutzt um Beats zu machen für Freunde, leider ist jetzt mein gratis monat ausgelaufen gibt es ein ähnliches kostenloses Programm? Es sollte mehre Tonspuren haben. Schon Sounds zum EInfügen-Schlagzeug-Bass und natürlich melodic shit Ich sollte selber etwas eigenes einfügen können .

Danke für antworten im Voraus

Antwort
von Killerspiele, 17

Fl kostet. Also du kannst z.b. Reaper als Sequencer nehmen. Mit ein paar freien vst plugins aus dem Netz kannst du da schon was basteln. Jedoch nicht so easy wie in Magix. Fruity loops oder Reason dürften für dich als Einsteiger ganz gut sein... besorg dir die kostenfreien demos teste und kaufe..

Antwort
von MetalTizi, 14

Pro Tools hat eine kostenlose Light version, kannst mit der lightversion bis 16 Spuren erzeugen.

Antwort
von AnthonyM, 19

Schau doch mal nach "FL Studio" ^^

Entspricht genau deinen Erwartungen! :)

Antwort
von RemmosH, 6

Ja, Audacity

Download bei Chip.de

Herzliche Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community