Frage von XXBadBoy16XX, 15

Gibt es ein addon für Firefox oder Chrome mitwelchem man Webseiten komplett (alle html und css dsteien und weitwre) downloaden kann?

Antwort
von valvaris, 3

Strg-S (oder Speichern unter) und dann unten bei Art "Webseite komplett"

Funktioniert aber nur für die aktuell offene.

Eine weitergehende Möglichkeit ist ein Webcrawler. Da gabs aber, als ich das letzte mal geschaut habe, noch keine vernünftigen als Addon, sondern nur Drittprogramme, die was getaugt haben.

Du kriegst dann aber wirklcih nur die HTML-Seiten, die auch über den Browser dargestellt werden würden und nichts, was der Server sonst noch im Programm hat.

Außerdem geht in Crawler nur von Link zu Link und rät keine Dateinamen.

Antwort
von vampire1402, 1

Zwar nicht als Addon aber als Programm:

https://www.httrack.com/

Glaub mir, als Addon willst du sowas nicht wirklich (sonst kannst es vergessen den PC nebenher zu nutzen)

Antwort
von Nemesis900, 2

Im Firefox brauchst du dafür kein Addon. Einfach das Menü öffnen und Seite speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten