Frage von Pitbull822, 59

gibt es ein Adapter für die USB Anschlüsse ?

Mahlzeit @all

Ich habe mir ein neues pc-Gehäuse bestellt

http://www.ebay.de/itm/Computer-PC-ATX-Gamer-Gehause-PRO-919B-Aequitas-USB3-0-LC...:g:0AwAAOSw1vlUuQ1Y

nu beim umbau habe ich gesehen das die ganzen front USB und eSata anschlüsse so nen komischen kabel haben , wat ich vorher noch nie gesehen habe ,Bild füge ich hinzu . und habe dafür kein anschluss am Mainboard ( Bild Füge ich Hinzu ) :-/ gibt es irgendwie nen adapter ??? oder eine andere möglichkeit die Usb Anschlüsse anzuschließen ???

bin schon am verzweifeln und wäre schade um die ganzen usb anschlüsse , wenn ich sie nicht nutzen kann .

schonmal vielen dank für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuck3r, 28

Das sind USB3.0 Anschlüsse. Dafür gibts einen Adapter, der liegt oft direkt dem Gehäuse bei.

falls nicht, suchst du sowas; http://www.amazon.de/InLine-USB-Adapterkabel-Mainboard-intern/dp/B0093IYB6O

Antwort
von iMPerFekTioN, 25

Das sind die USB Anschlüsse die vorne am Gehäuse sind und mit dem Kabel auf dem Mainboard verbunden werden müssen?

schau mal nach dem hier und schau ob es das richtige ist :D

http://www.amazon.com/CablesOnline-20-Pin-Motherboard-Adapter-USB3-AD23/dp/B00EA...

Grüße und viel Erfolg,

iMPerFekTioN

Antwort
von JoshiJo, 24

Das ist usb 3.0 Stecker wenn du den am Mainboard nicht hast dann ist das aber ein sehr sehr sehr altes Mainboard
Aber ich habe auf dem bild diesen türkisen Stecker links in der mitte gesehen ist das nicht der richtige ?

Kommentar von ArcSaber ,

hätte ich jetzt auch gesagt

Antwort
von Grautvornix, 21

schau mal bei Reichelt oder Pollin.