Frage von Kobl17, 4

Gibt es eigentlich zum Thema, dass WWE legenden wie Goldberg, Kurt Angle usw. zurückkehren, schon etwas neues?

In einer Woche ist Rostersplitt. So bald müsste die WWE doch mal WWE Veteranen anheuern. Ich habe bis jetzt noch von keinen Neuigkeiten gehört.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 3

Viel ist nicht bekannt. Goldberg hat erstmal dementiert, dass er ins aktive Geschehen zurückkehren wolle. Bei Kurt Angle ist die WWE eh vorsichtiger eingestellt, glaube eher nicht dass sie ihn holen wollen.

Glaube vor 1-2 Wochen gelesen zu  haben, dass man zumindest bei Tajiri und Jimmy Wang Yang kurz vor einer Einigung für ein Vollzeit-Comeback stehen würde, aber das ist auch nur ein Gerücht. Und als ich Yang vor einigen Jahren zuletzt im Ring gesehen habe, hat er ziemlich Masse aufgebaut, aber nicht die gute Art von Masse... Wenn er wieder topfit ist, wäre er sicher was, aber bei WWE ist er bislang nicht über die Undercard rausgekommen... Tajiri wäre natürlich was Feines, auch wenn er jetzt mit 45 Jahren schon älter ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten