Gibt es eigentlich wohl viele Menschen die nie eine Beziehung haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nur halt traurig finde ich . Diese Vorstellung jeden Abend alleine ins Bett zu gehen bzw alleine abend fern zu sehen ohne mit jemand über das gesehene zu sprechen der neben mir liegt oder alleine zu abend zu essen oder gar Gefühle auszutauschen .Nicht jemand zu haben mit dem man über alles wirklich alles reden kann oder sex ohne Gefühle immer nur mal hier mal da. Keinen der einen durch das Leben begleitet .Also einfach kein Partner zu haben mit dem man gerne alles teilt aber wenn man wie du sagt es macht dir nichts aß u du kommst damit super zurecht dann sei dir deine Freiheit gegönnt aber für die meisten Menschen ist das nichts denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaFanta76
11.02.2016, 19:07

Aber wenn man, wie zB ich, das überhaupt noch gar nicht kennen gelernt hat? Ich vermisse das gar nicht.

0
Kommentar von Oliviadarling
11.02.2016, 19:09

Ich glaube du vermisst das nicht weil du nicht weiß wie das ist. Und das ist ja dann normal das es einem dann nicht fehlt. Ich kann auch nichts vermisse das ich garnicht kenne . Aber es ist halt schön wenn man so jemanden hat. Deine Nr 1 so zu sagen . Jemand der auf dich wartet das du nachhause kommst oder jemanden auf dem du wartest das er oder sie nach Hause kommt .

0

Hallo!

Das gibt es durchaus.. es kann Leute geben die einfach kein Verlangen nach einer Beziehung, Sex, Kindern usw. haben, weil sie alleine glücklich & zufrieden sind und die durchaus nicht von der Hand zu weisenden Vorteile des Singlelebens kennen- und schätzengelernt haben :) Es gibt ja auch noch ein Leben abseits von "mein Partner, meine Kinder, mein Hund, mein Haus, meine Autos, mein Job" :)

Kenne selbst einen Mann von rd. 50 Jahren, der noch nie eine längere Beziehung/eine feste Partnerin hatte.. nicht weil er keine bekommen hätte, sondern weil er das einfach nie wollte. Er ist in seinem Heimatort super beliebt, hat eine solide Existenz, wohnt nicht in seinem Elternhaus, ist in vielen Vereinen engagiert (auch nie alleine), hat viele Hobbys mit denen er aufgeht & liebt seinen Job.. da ist für 'ne Partnerin kaum Zeit sagt er ;) Er hat auch so kein Verlangen danach und ich nehm' es ihm ab.. weil ich ihn als total ehrlichen Mann kenne.

Auch meine Tante hatte bis sie ca. 40 war keine Beziehung.. sie wollte einfach nicht! Erst als sie dann in einer neuen Wohnung einzog lernte sie einen Mann aus dem selben Haus kennen, der ihr beim Aufstellen von Elektrogeräten half.. sie freundeten sich an & leben in einer tollen Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ganz viele, ich schätze das auf 20% der Bevölkerung:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaFanta76
11.02.2016, 19:06

Das beruhigt mich! Ich meinte aber nicht " zur Zeit keine" oder vorübergehend kein. Sondern ich meinte wirklich NIE! Weder mit 20, noch mit 30,40 oder 50!

0

Was möchtest Du wissen?