Frage von MagnaFlavia, 11

Gibt es eigentlich tatsächlich "Voice of Germany" - Gewinner, die tatsächlich Erfolg haben?

Hallo zusammen,

als ich damals die erste Staffel von Voice of Germany sah, dachte ich, dass bei dieser Castingshow tatsächlich die Leute später Erfolg haben koennten. Aber irgendwie hoert man gar nichts mehr von den Siegern. ... Der Einzige der gerade einen Mords Hit hatte, war Max Gisninger aus der ersten Staffel und der war nicht mal im Finale. Ansonsten kaempft Gregor Meile um jedes Album. . :/..

Weisz da Jemand mehr?

Antwort
von Tarsia, 11

Naja, Jamie-Lee war schon einige Zeit erfolgreich und Andreas Kümmert ist mir auch ein Begriff. Und hat der mick (?) Howard da nicht auch gewonnen?

Kommentar von MagnaFlavia ,

Jemie - Lee war doch dieses Mawdchen, dass haushoch den Grandprix verloren hat oder? Und Mick sowieso sagt mir irgendwie gar nichts

Kommentar von SolidStrait ,

Ich weis nicht ob man bei der von "einige Zeit erfolgreich" sprechen kann. Das war halt die im letzten Jahr. Ich hab schon nach 2 'unsren nichts mehr von der gehört. Und ganz ehrlich. Die war auch totaler Müll. Hat nur gewonnen weil sie einen auf Manga figur gemacht hat und das was anderes war. Sowas hat als erntszunehmender Künstler nichts verloren..

Antwort
von menz84, 9

Gibt es in Deutschland überhaupt eine/n Casting-Show Gewinner/in der/die langfristig Erfolg hatte?

Kommentar von MagnaFlavia ,

Alexander Klaves und Marc Madlock haben immer noch diverese Erfolge. NoAngels haben sich lange gehalten. Yvonne Catterfeld hat es definitiv geschafft, das kann keiner abstreiten :)

Kommentar von SebRmR ,

Yvonne Catterfeld, an welche Castingshow hat sie nochmal teilgenommen?

Kommentar von MagnaFlavia ,

In "die Stimme" und war Zweitplazierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community