Frage von Semerine, 42

Gibt es eigentlich Soziale Netzwerke die ihr früher benutzt habt und heute nicht mehr, wenn ja was hält euch davon ab diese zu nutzen?

Antwort
von Rockige, 24

wkw gibts nicht mehr, ich bin schon Jahre zuvor dort weg weil es nimmer interessant war für mich.  Ebenso SchülerVZ und wie die alle hießen.

Myspace habe ich ganz früher benutzt (bis vor 7 Jahren ungefähr?) War ganz nett um in Kontakt zu bleiben mit einigen Leuten die auf der Welt verstreut leben. Irgendwann war die Luft raus und man hat ja noch andere Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben.

Antwort
von JessiHue, 17

Lokalisten.
Irgendwie hatten dann alle auf Facebook rüber gewechselt, ich habs dann ganz gelassen ☺️

Antwort
von huldave, 12

Weil es sie nicht mehr gibt

Antwort
von Xerneal, 26

Facebook, zu assig geworden

Antwort
von GenLeutnant, 21

ICQ ...nutzt kaum noch jemand.

Kommentar von Xerneal ,

Ich noch ^^

Antwort
von AntiRedlich, 11

SVZ hat dichtgemacht. MeinVZ/FreundeVZ nutze ich ab und an noch weil reasons

Antwort
von lanlan0000, 27

Die gibt es nicht meht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten