Frage von Schnoofy, 176

Gibt es eigentlich schon eine Verschwörungstheorie nach der alle "Killer-Clowns" vom IS eingeschleuste Flüchtlinge sind?

Antwort
von TUrabbIT, 79

Hm die ist mir neu.

Interessante Idee, hat potential aber mir fehlen dabei noch wesentliche Elemente wie Repitloiden, Illuminati, Rothschild oder das Weltjudentum, die USA sowie die Verbindung zu 9/11.

In dem Sinne: Lasst den Aluhut glühen und ein fröhliches "Danke Merkel!"

Kommentar von rlstevenson ,

Wir wünschen den Killer Clowns einen erfolgreichen Tag!

Antwort
von Verflixtomato, 61

Dein Erfolg:

Ich werde nicht mehr nicht daran denken können, wenn wieder ein Killerclown in einer Meldung herumgeistert.

Das ist jetzt wie mit dem rosa Elefanten ...

Antwort
von joheipo, 84

Ach, wenn doch endlich mal irgendjemand Youtube so hacken würde, daß diese Gerüchteschleuder endgültig plattgemacht wird.

Daß strohdoofe Teenies ihr "Wissen" nur noch von dort beziehen, ist wirklich tragisch.

Antwort
von ersterFcKathas, 83

nein  :o)   du bist der /die erst  !!    kannste als gebrauchsmuster ( wenns sowas gibt )  eintragen lassen

Antwort
von MickyFinn, 69

Nein... vielmehr vermutet man darunter Leute von der Antifa, Grüne, oder den linken Flügel der Linken. ^^

Indizien: Haben Langeweile (vermutlich keinen Job), sind junge erwachsene (wenig Lebenserfahrung), können die Folgen ihrer Taten nicht mal im Ansatz einkalkulieren (Volltreffer xD), haben Geld für sinnfreies Zeug, laufen vermummt herum, sind Aggressiv und neigen zu Gewalttaten.

 

 

Kommentar von ceevee ,

Oder es sind die Neonazis von der NPD, Pegida oder dem rechten Flügel der AfD. Denn auf die passt deine Beschreibung ebenfalls. ;)

Antwort
von noname68, 71

bis jetzt noch nicht, aber ist echt ein guter vorschlag und sollte in die tat umgesetzt werden.

zwar habe ich das im zusammenhang mit "aliens" gehört, aber IS ist auch nicht schlecht.


Antwort
von kubamax, 103

Nein. Die IS Männer kommen neuerdings in Burkas verkleidet.

Antwort
von Inked95, 80

Wie kommst du auf so einen Blödsinn?!

Kommentar von rlstevenson ,

Weil soviel anderer Blödsinn eben auch verbreitet wird. Demnächst heißt es noch, dass Angela Merkel die Killer-Clowns beauftragt, alle aufrechten Reichsdeutschen zu töten... ;-DDD

Kommentar von noname68 ,

ach was, das ist doch bloß eine geniale marketing-stratgegie von HBO, um die nachfolge-serie von GoT zu pushen

Kommentar von rlstevenson ,

Na, dann wird es aber Zeit, dass amazon nachzieht, um die neue Transparent-Staffel zu pushen! Yeah Killer-Queens! (sing: She's a Killer Quee-heen...)

Kommentar von GanMar ,

HBO? Bist Du sicher, daß es nicht JBO ist?

Kommentar von rlstevenson ,

Wer oder was ist JBO?

Kommentar von ceevee ,

https://de.wikipedia.org/wiki/J.B.O.

Das ist jetzt nun nicht meine Musikrichtung, aber ich glaube, JBO kann man durchaus als die "Otto Waalkes des Metal" bezeichnen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten