gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eigentlich richtige Merkmale für einen Bauchspeicheldrüsenkrebs?

gefragt von Akelei2000Akelei2000 am 10.01.2009 um 6:10 Uhr

Was sind erste Anzeichen für diese Erkrankung, oder das Etwas mit diesem Organ nicht stimmt? Schwiegervater ist daran gestorben, weil er nicht , oder ganz selten mal zum Arzt gegangen ist. Und immer gesagt hat : " Och Schiet kommt und Schiet geht." Er war noch vom alten Schlag. Hat diese Erkrankung eigentlich auch etwas mit der Galle zu tun? Wer weiß etwas darüber? Danke für jede ernsthafte Antwort! LG Akelei2000

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59732)
merkmale (48)
bauchspeicheldruesenkrebs (3)