gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Gibt es eigentlich Probleme bei der Verständigung von Hunden verschiedener Rassen?

gefragt von webwilli am 02.07.2007 um 21:53 Uhr

Gefühlt aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass sich unser relativ großer Hund eher mit anderen großen Hunden über Gesten verständigen kann. Ist das was Wahres dran oder können sich alle Hunde wegen gleicher Urahnen gleich miteinander verständigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haustiere (800)
Hunde (712)
hundeverhalten (5)