gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eigentlich noch riskantere Anlagen als Aktien?

gefragt von SauerbeinSauerbein am 26.03.2009 um 16:00 Uhr

Ich habe meine kleine Wut auf Aktien da ich dadurch viel Geld verloren habe. Jetzt habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich in die riskanteste Anlageform investiert habe? Gibt es denn noch etwas riskanteres als Aktien??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23061)
Aktien (938)
Anlage (369)