Frage von lbarczak, 116

Gibt es eigentlich noch ordentliche Mädchen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte schon viele Freundinnen und ich merke dass die Mädchen einen nur ausnutzen und mit mir angeben wollen um in endeffekt wieder Schluss zu machen. Also meine Frage ist gibt es eigentlich noch ordentliche Mädchen auf der Welt?

Antwort
von Kappar, 72

"Und mit mir angeben wollen". Bist du so ein guter Fang oder warum sollte man mit dir angeben? Natürlich gibt es auch "vernünftige" Mädchen , je nachdem wie man "vernünftig" interpretiert.

Antwort
von GanzerKuchen, 53

Ja, die gibt es. 

Es gibt leider wirklich viele Mädchen, die so sind, wie du sie erlebst, allerdings sind unsere Gedanken genauso über euch Jungs (gilt zumindest für mich und manche Freundinnen). 

Und die gescheiten Mädchen sind nicht alle schüchtern etc.. Sie fallen nur eben nicht so auf, wie diejenigen, die halbnackt, betrunken auf der Straße herumlaufen etc..

Außerdem sind die Mädchen in deinem Alter sowieso noch nicht reif für eine feste Beziehung. Und du auch nicht. Jemand, der 14 ist und schon "viele Freundinnen" hatte, ist auch nicht besser. 

Ich hoffe, ich habe dir damit deiner Frage beantwortet. 

Antwort
von DerLateiner, 67

Ich denke schon, das sind aber dann vermutlich die Schüchternen und die, die nicht so auffallen.

Antwort
von Bloodsoul1998, 23

ja gibt es die sind aber ziemlich selten aktuel bin 18 und habe da ich besser mit madchen wie mit jungs klarkomme paar kumpelfreundinen gehabt davon waren ewentuel 3 im besten fall nicht so wie der grossteil der anderen und wirklich nett und sympatisch die ehr nicht so also man kann durchs ausehen vom verhalten vom charakter oder vom chaten merken ob das madchen wirklich in ordung ist bin von den grossteil der jugend auch endtauscht von verhalten her weswegen ich weder interesse an ner bezieung habe noch ne freundin suche hoffenlich konnte ich helfen 

Antwort
von emptygirl, 67

Mädchen die auffallen, modern und stylisch sich kleiden oder beliebt sind, sind immer so. Sie achten nur auf ihren Ruf, aber es gibt nicht nur solche, hattest halt nicht gerade Glück bei der Wahl der Freundin

Antwort
von MrHelferSyndrom, 12

es gibt sicher noch solche mädchen und ich bin so ein glücklicher junge und habe nur solche mädchen um mich. Aber die vernünftigen mädchen machen meist auch nur was mit vernünftigen jungs. vielleicht denken die mädchen das du sowieso sie nicht nehmen würdest und deshalb sie nicht in deine Nähe kommen.

Antwort
von Kurpfalz67, 46

So so.......sie wollen mit dir angeben? Und weil du so toll bist, machen sie dann auch wieder Schluss! 😀

Antwort
von Lisicausi, 22

14-jährige Mädchen sind eben nicht ordentlich, das sind Kinder die nichts von Beziehungen verstehen. Lass sie älter werden und werd du auch mal älter und du siehst dann alles ganz anders.

Antwort
von Adestyle, 11

Mit 14 kann man sowas noch gar nicht sagen, viel zu jung

Antwort
von KanoChan, 39

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher das es auch Mädchen gibt die einen Nicht verarschen oder ausnutzen wollen. Wahrscheinlich waren deine Freundinnen einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Diese Mädchen stechen halt nicht immer so raus wie die anderen.

Im übrigen...

Ich habe/stelle mir die Frage auch immer anders herum gestellt ,ob es vernünftige Jungs noch gibt.(nicht nur ich viele aus meinen Umfeld auch^^)

💕 Kanochan

Kommentar von lbarczak ,

Bei dir ist es auch so? Bin ich ja schonmal nicht allein damit =-)

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

bei mir ist es auch im etwa so wenn ich erlich sein soll ^^ ^^ 

Kommentar von KanoChan ,

Ist das auf mich bezogen?

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ja es war auf dich bezogen habe das ja danach kommentiert 

Kommentar von KanoChan ,

Manchmal verstehe ich die einfachsten Sachen nicht ^^.

Kommentar von KanoChan ,

Um diese Frage noch zu beantworten.

Ja, es ist bei mir so, nur das ich mich halt frage ob es noch so welche Jungs gibt^^.

Antwort
von sahov, 45

Der 14 Jährige der schon mehrere Beziehungen hatte fragt nach "ordentlichen Mädchen"

LOL

Antwort
von nicojessi, 30

Heutzutage sind die Vernünftigen nur noch sehr schwer zu finden meiner Meinung nach...

Antwort
von Turnupppgurl, 40

Meine Güte Junge, du bist 14, warte ab bis du und deine ganzen Freundinnen mal raus aus der Pubertät seid, dann wird des schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten