Frage von ThePunisher23, 31

Gibt es eigentlich noch Leute die ne Prepaid karte kaufen?

Antwort
von NickDunlap, 31

Hier! Ich ja. Wobei was heißt kaufen.. Die Dinger kosten ja nix. Jedes Jahr eine. Da ich die nie auflade und die dann nach nem Jahr gespert werden. Die Nummer hat auch niemand, ausser die Bank - fürs Online Banking.

Kommentar von ThePunisher23 ,

Durch ein Missverständniss hab ich jetzt eine (ich wollte was anderes und habs nicht gemerkt, da es genau so aussieht wie das was ich haben wollte) jetzt meint der Chef ich verkauf sie und gib dir das Geld zurück. Ist es Wahrscheinlich das die weg geht 20 Euro sind das.Und es ist ein Bahnhofs Kiosk (Aus Hamburg sprich viele Leute )

Antwort
von Kuestenflieger, 28

mind. 41 % der SIM sind prepaid , namenlos und unregistriert !

Durch ein Missverständniss hab ich jetzt eine (ich wollte was anderes und habs nicht gemerkt, da es genau so aussieht wie das was ich haben wollte) jetzt meint der Chef ich verkauf sie und gib dir das Geld zurück. Ist es Wahrscheinlich das die weg geht 20 Euro sind das.Und es ist ein Bahnhofs Kiosk (Aus Hamburg sprich viele Leute )

Antwort
von Win32netsky, 29

Hallo

Ja klar, warum gibt es sonnst überall Auflademöglichkeiten.

Das ist ein Markt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten