Frage von akkurat01, 27

Gibt es eigentlich noch kostenlose Portale für Mitfahrgelegenheiten, ich fahre regelmäßig Berlin - Jena?

Antwort
von Wolkenstupser, 8

Also ich bin schon öfter mit Blablacar gefahren, oft findet man dort auch Leute, die die Strecke regelmäßig fahren - ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht! 

Kommentar von dixib ,

Die sind aber nicht mehr kostenlos!!!
Fahrgemeinschaft.de und bessermitfahren.de sowie mitfahren.de sind es dafür.

Antwort
von TednDahai, 21

Fernreisebusse sind zur zeit sehr beliebt.. Problem bei den Portalen war, dass die Regierung dort keine Steuern erheben konnte, und deshalb ist es grauzone geworden, wenn man das macht..

Kommentar von akkurat01 ,

Nein das Problem war die Geldgier der Portalbetreiber.

Mit der Regierung hat dies nix zu tun.

Kommentar von TednDahai ,

achso ok.. 

Antwort
von Plushi1992, 20

Also ich bin in verschiedenen Facebookgruppen. Kostenlos und einfach 

Kommentar von akkurat01 ,

Ich nicht. Dafür habe ich keine Zeit.

Antwort
von dixib, 2

Fahrgemeinschaft.de und bessermitfahren.de sowie mitfahren.de und für Mitfahrer die Metasuchportale fahrtfinder.net und riderunner.de

Antwort
von kenibora, 17

Portale??? Bei uns kommen Mitfahrzentralen in den Branchenbüchern und "Gelben Seiten"!

Kommentar von akkurat01 ,

Was sind Branchenbücher und Gelbe Seiten? Wer sich das leisten kann ist nicht kostenlos, ...

Kommentar von kenibora ,

Wau....sorry Du hast aber überhaupt keine Ahnung....! Bei uns sind das Beilagen oder Anhänge zu einem Telefonbuch....also alles kostenlos....musst nur telefonieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten