Frage von Deniz2502, 44

Gibt es eigentlich noch in Läden das Samsung Galaxy S3 Mini zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaintSinner, 28

In Handynetzbetreiber eher weniger, versuche es in RepairShops (Handybörse und solche Läden) oder aber größe Elektrogeschäfte könntn dies auch noch haben. Wenn du im Internet nachsiehst (zb MediaMarkt) kannst du normalerweise nachsehen, ob und wo das Gerät im Laden noch vorhanden ist ;D

Antwort
von taniavenue, 12

Manchmal hat Aldi doch handy Angebote und da war vor kurzem auch das s3mini dabei. Hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort
von Schokolinse20, 28

Ich glaube schon dass man das noch irgendwo findet..möchtest du dir eins kaufen?:)

Kommentar von Deniz2502 ,

Ne, hab ja eins. Die Frage kam mir nur ganz plötzlich in den Sinn. ^^

Kommentar von Schokolinse20 ,

Achso, ne dachte jetzt du wolltest dir noch eins kaufen:/ hab auch eins. Aber je mehr updates von apps kommen desto weniger funktionniert es noch:(

Antwort
von jaysean18, 26

https://www.toppreise.ch/index.php?search=Samsung+Galaxy+S3+Mini