Frage von xXturner, 47

Gibt es eigentlich noch gute cs go spieler?

Frage steht oben. Weil ich kann es nicht mehr hören. Allein heute: 4 leute kommen short einer lang und ich mache den ace mit der usp und sofort fangen die leute an mit cheater, vac kommt alter usw. Selbst auf global hört man nur noch so 12 jährige die total unfähig sind aber ihre teamkameraden flamen

Antwort
von miwe1998, 47

Spiel faceit das macht echt fun seriöse mates und seriöse gegner

Kommentar von xXturner ,

das spiele faceit. ich denke es wäre geil wenn ich mal ein team hätte wo nicht 1-2 leute afk sind das halbe spiel über. aber trotzdem danke:D

Kommentar von Deivil ,

faceit genauso ein cheaterüberfüllter ragemüll! 😂

Kommentar von miwe1998 ,

hatte noch keinen cheater

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

FaceIt ist wie Matchmaking. Bis man endlich in ein Spiel kommt geht es manchmal 30 Minuten. Ich bekomme selten bis nie seriöse Gegner. Einmal waren 9 Spieler schon ingame der letzte ist nicht gejoint. Auf seinem Profil stand er sei am streamen. Ich habe seinen Stream geöffnet und er spielt GTA V.

Kommentar von xXturner ,

oha was habe ich in meinem kommi für einen satzbau haha

Kommentar von miwe1998 ,

1. 30 minuten kann nicht sein da es nach 5 minuten beendet wird wenn nicht alle joinen 2. unseriöse gegner sind mir doch egal 3. das ist ein Einzelfall was willst du damit sagen?

Kommentar von Deivil ,

noch nie einen cheater. du bist ja süß. vielleicht raffst du es nur nicht, aber glaub mir, faceit ac ist schrott. da ist cheaten absolut simpel. abgesehen davon find ich die frage auch bescheuert.

Kommentar von miwe1998 ,

ich hatte noch keinen spinboter oder obvious aimhacker ausserdem gingen alle spiele ziemlich ausgeglichen umd wir wurden nich iwie 16:0 rasiert

Antwort
von Pr3d4t0rx, 30

Wenn du mindestens DMG bist kann ich dir ESEA empfehlen. Wirklich fast keine Hacker und Troller. Alles gute Spieler die das Spiel ernst nehmen. Kostet leider ein bisschen lohnt sich aber.

Antwort
von FeX95, 36

Sind alles Affen Bra. Haben halt alle keine Ahnung wies zu 1.6 Zeiten ausgesehen hat👍🏻

Kommentar von FeX95 ,

Und wenn du der Turner bist, von dem ich vermute, dass dus bist, können wir auch gern mal wieder ne Runde suchten 😉 -Don

Kommentar von Deivil ,

ihr könnt doch nicht mm mit #gold oder ander irc channel vergleichen! heul doch nicht rum! ich lach mich kaputt, wenn ich als cheater bezeichnet werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten