Frage von Keweler83, 160

Gibt es eigentlich noch Frauen die behaart sind?

Antwort
von Othetaler, 98

Natürlich gibt es die. Wahrscheinlich mehr, als du denkst.

Allerdings werden das (zumindest bei uns im Land) nur die Wenigsten davon offen zur Schau stellen, da das in einschlägigen Kreisen gerne als ungepflegt und hässlich diskriminiert wird. Auf der Straße wirst du unrasierte Beine also eher selten zu sehen bekommen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 90

Ja es gibt noch welche, aber das Modediktat ist zur Zeit sehr restriktiv. Auch Männer rasieren sich schon "Brasilian"......

Antwort
von GravityZero, 110

Ich denke du spielst hier auf Achsel, Bein - und Schaamhaare an. Ja die gibt es sicherlich, vor allem in anderen Ländern ist die Rasur nicht unbedingt beliebt. Hier in Deutschland machen es mittlerweile viele. Ich persönlich hatte noch nie eine Frau die an diesen Stellen behaart war.

Antwort
von Paguangare, 98

Gibt es. Vermutlich sogar mehrere Milliarden.

Antwort
von implying, 66

ja, kenn ich welche.

Antwort
von Ralph25, 79

Ja, die Menschen sind von grund auf behaart.
(Z.B die Haare)

Antwort
von Mignon2, 95

Warum sollte es keine mehr geben? Geh mal auf die Straße und schaue dir Frauenbeine an. Dann hast du die Antwort.

Antwort
von NorthernLights1, 85

Wenn du damit meinst, die sich nicht permanent alles abrasieren, weil es Mainstream (Por**ovorgabe ) ist...ja, solche Frauen und Männer gibt es noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten