Frage von LukasReiner, 51

Gibt es eigentlich noch einen guten Style für Männer?

Hallo Leute mal eine Frage. Gibt es überhaupt noch nen guten Style für Männer. Ich weis ja nicht ich komme mir und auch andere Männner die ich sehe vom aussehen so langweilig vor. So als würde jeder Mann nur irgendwas anziehen was er halt grad hat egal ob es passt oder nicht. Die meisten mit ihren Vans, Nikes Jeanshose (Schwarz, Blau) und ein V Ausschnitt Tshirt oder TankTop. Allso so langweilig. Wenn man sich die Frauen mal anssieht dass sind Welten unterschied. Sie ziehen meistens nur was an dass im gesamten zusammenpasst. Eine hat was mit Lederjacke die andere ein Kleid die andere einen Rock. Und wir Männer sehen alle gleich aus. Gibs da irgendwo da drausen noch einen Style den Frauen gefällt aber nicht jeder Mann hat? Ich möchte einfach anderst aussehen und nicht so langweilig. Es soll jetzt nicht so einzigartig sein dass sich jeder denkt "Wie sieht der denn aus". Nein. Ihr wisst wie ich meine. Zu meiner Person: 18/m

Antwort
von LuzifersBae, 20

Mir persönlich gefällt es total wenn Männer etwas Geheimnisvolles in ihrer Kleidung haben. mit bisschen mehr dunklen Akzenten zB. Aber ohne gleich zu übertreiben. Es kann auch von mir aus 0815 Style sein, (Lange Kleid tshirts und enge leggins Hosen ausgeschlossen) wenn dein Style an sich Charakter hat und eben etwas geheimnisvolles finde ich das persönlich anziehend. (Toni Mahfud wäre ein sehr guter Beispiel dafür) 

Ich mag aber auch so die klassische Variante, eng sitzender Hemd das über den Ellbogen hochgekrempelt ist und so eine etwas engere anzugshose (finde das nur bei eher trainierten und großen Männern schön mit knackigem Po xd)

Antwort
von EinSalatkopf, 13

Ich (M) glaube, selbst das Aufregende und "Revoluzzerhafte" spricht nicht mehr wirklich an, in meiner Umgebung ist es der klassische Stil, der hervorsticht, der feine, unübertriebene Alltagskonservatismus (im positiven Sinn), nicht überkorrekt, ganz dezent, da reicht auch manchmal schon der dunkle Pullover über dem Hemd. Und nie mit dem überall anzutreffenden Spießertum verwechseln.

Antwort
von 19hundert9, 17

Ich hab, ich hab, ich hab Style und das Geld, ich hab all das was den Fot*en so gefällt.

Antwort
von Blume07, 10

Mir gefällt es wenn der Mann edel aussieht, also keine Jeans oder Kapuzenpullover. Jeans und Kapuzenpullover ist für mich persönlich auch eher etwas für Jungen und nicht für Männer. Schau mal das Video. Es ist nicht alles super, aber vielleicht gefällt dir was. So zur Inspiration.

Antwort
von mrsinister154, 17

Schwarz & Spingerstiefel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten