gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eigentlich noch ein 1-Liter-Auto?

gefragt von dominikM am 30.04.2008 um 21:29 Uhr

Vor Jahren hat es doch schon einmal geheissen, dass ein Auto in der Entwicklung ist, welches nur noch einen Liter Benzin auf 100 km brauchen sollte. Ist diese Entwicklung völlig eingestellt worden? Bei den jetzigen Spritpreisen wäre das doch der Renner.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26547)
Auto (21988)
Kfz (1956)