Frage von Plutonium223, 73

Gibt es eigentlich nen 10€ Amazon Gutschein den man im Einkaufs Läden kaufen kann?

Frage drüber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 46

Guten Abend,

es gibt in den Einkaufsläden, oder Tankstellen nur Gutscheinwerte von 25 und 50 Euro. Andere Gutscheinwerte sind nicht möglich offline zu kaufen. Bei Amazon selbst können sie kleinere Beträge kaufen aber auch natürlich 10 Euro Gutscheine. Aber einen 10 Euro Gutschein wie von ihnen geschildert im Handel gibt es leider nicht. Andere Summen die höher als diese Gutscheine sind, sind mir nicht bekannt und habe ich noch nie gesehen. Und ich kaufe sehr viel auf Amazon!

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Lupulus, 38

http://www.amazon.de/b?node=5362203031

Die Geschenkkarten gibt es in fünf verschiedenen Designs zu folgenden Geldbeträgen: 25, 50 und 100 EUR.

Antwort
von Hancook2102, 46

Evtl in Supermärkten oder Tankstellen im Kassenbereich :)

Antwort
von danielr2611, 40

es gibt variable die fangen an bei 15€ und gehen bis 500€

Kommentar von Lupulus ,

25, 50, 100. Ende der Liste.