Frage von Neutralis, 25

Gibt es eigentlich Kopfgeldjäger, die sowas machen?

Vom FBI werden ja manchmal Kopfgelder auf Terroristen ausgesetzt, gibt es dann wirklich Leute die sich einfach mal denken "Was solls", nach Syrien reisen, sich in das Terrorgebiet begeben und sich dort auf die Suche nach den Typen mit den Kopfgeld machen ?

Antwort
von PSfragant, 7

Mit Sicherheit wird es Leute geben, die scharf auf ein solches Kopfgeld sind. Du musst dir aber auch überlegen, dass der "Kopfgeldjäger" dabei für seine eigene Person ein enorm hohes Risiko eingeht, da er in einem Krisengebiet voller Terroristen zum potenziellen Opfer werden kann.

Kurz gesagt, wenn das jemand macht dann sollte er sich seines Risikos bewusst sein. Aber verrückte Typen gibt es immer wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community