Frage von veilchenfuerth, 68

Gibt es eigentlich Katzenjahre?

Also es gibt ja die Hundejahre und ich wollte fragen, ob es auch Katzenjahre gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DCKLFMBL, 35

Klar!

erstes Katzenjahr = 15 Menschenjahre

Zweites Katzenjahr = 6 Menschenjahre

Drittes Katzenjahr = 6 Menschenjahre

und ab dem Vierten Katzenjahr sind es nur noch 4 Menschenjahre

http://www.kostenlose-online-rechner.de/hundejahre-katzenjahre-berechnen

ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Kommentar von DCKLFMBL ,

Danke für den Stern!

Expertenantwort
von NaniW, Community-Experte für Katze, 20

Hallo veilchenfuerth,

klar gibt es das. Hier die Seite, ein Umrechner für Hunde/Katzen/Menschjahre, find ich toll :-)

http://rechneronline.de/hunde-katzen-jahre/

Alles Gute

LG

Antwort
von veilchenfuerth, 30

Danke an alle! ★

Antwort
von DerBube01, 40

Ja gibt es!

http://www.blitzrechner.de/katzenjahre/